KlosterUndEvents.jpg
Räume für jeden Anlass

Das historische Kirchenschiff bietet einen würdigen Rahmen für jede Art von Veranstaltung und ist mit Basis-Technik ausgestattet. Der Arkadenhof bietet den passenden Rahmen für ruhige Momente. Für eine ausgelassene Party eignet sich die UND.lounge.

Wir können Veranstaltungen der unterschiedlichsten Art und Größe in unserem Haus ausrichten.

Wir unterstützen Sie gerne tatkräftig bei der Planung und Ausführung Ihrer Veranstaltung.

Kirchenschiff & Kapelle

Arkadenhof

UND . Lounge

Anchor 1
Kirchenschiff und Kapelle

Unvergessen sollen alle Veranstaltungen bleiben. Denn, ob Festbankett, Konferenz, Hochzeit oder Kongress - das Kirchenschiff vereint  Veranstaltungstechnik mit einem außergewöhnlichen Ambiente. Die Kuppel als räumlicher Blickfang ist Teil des Kirchenschiffes und kann bei Ihren Veranstaltungen mitbenützt werden.

Das mit 1756 datierte Fresko in der Kuppel des Kirchenschiffes mit der Darstellung „Erlösung der Welt durch die Sendung Christi" wurde von Daniel Gran gemalt. Es soll das letzte Werk des Künstlers gewesen sein.

Die Raummiete beinhaltet:

• Mobiliar (Stehpulte, Tische, Stühle)

• Grundbeleuchtung des Hauses bzw. des Raumes

• Strom- und Wasserverbrauch (Winterpreise: Heizkosten inbegriffen), Lüftung

• Grundreinigung (die Nachreinigung wird nach Zeitaufwand verrechnet)

Raumgröße Kirchenschiff:

273m² (10,15m x 26,9m)

Raumgröße Kapelle:

86 m² (9m x 9,5m)

bei Bankettbestuhlung bis zu 250 Personen

Mietpreis

Anchor 2
Arkadenhof

Der Arkadenhof liegt in Mitten des Kloster UND & eignet sich besonders für ruhige Momente. Darüber hinaus ist es ein Platz für einen entspannten Aperitif bei diversen Veranstaltungen oder eine spannende Wein.Verkostung.

Unser variables Schirmsystem im Arkadenhof, ermöglicht es den Gästen, auch im Winter oder bei Schlechtwetter den Arkadenhof als Veranstaltungsraum zu nützen.

Raumgröße:

271m² (13m x 20m)

Fassungsvermögen:

bei Bankettbestuhlung bis zu 170 Personen Gerne bestücken wir Ihnen den Arkadenhof auch mit Stehtischen!

Mietpreise

Anchor 3
UND.Lounge

In den historischen Kellergewölben präsentiert sich die UND.lounge, eine trendige Location, die sich hervorragend für Feiern aller Art oder einen gemütlichen Ausklang nach einer erfolgreichen Veranstaltung im Kirchenschiff eignet.

Raumgröße:

185 m²

150 Personen

Mietpreis

Die Raummiete beinhaltet:

• Mobiliar (Stehpulte, Tische, Stühle)

• Grundbeleuchtung des Hauses bzw. des Raumes

• Strom- und Wasserverbrauch

• Grundreinigung (Verrechnung Nachreinigung nach Zeitaufwand)

Anchor 4