top of page

10 Jahre Wachau Gourmet Festival - Marcel Reß zu Gast bei Charly Teuschl


Am Montag 27. März, 19.00 Uhr - Restaurant LATE im Kloster UND

Kosten: € 220,00 Anmeldung: +43 2732 74745, restaurant@late.at

Charly Teuschl lädt den fränkischen Spitzenkoch Marcel Reß ins LATE im Kloster UND. Der 28jährige Reß konnte 2015 den Titel "Bester Koch Spaniens" erringen, indem er sich in der erfolgreichen spanischen TV-Show "Top-Chef" gegenüber 180 Chefköche durchsetzte.

Seine Gerichte haben ihre Ansätze und Einflüsse aus verschiedenen Kulturen, wobei Herkunft und Wurzeln immer am Anfang stehen.

Der spanische Sommelier Roberto Duran, aus dem elitären Londoner Weinclub "67 Pall Mall" reicht dazu seine Lieblingsweine.


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page