Ford Business Update
Am 18. Jui wurden die Händler der Ford Motor Company bei einem Business Update im modern-elegenten Kirchenschiff des Kloster UND in Krems in kurzweiliger Form über das aktuelle Geschäftsjahr informiert.
Im Anschluss gab es ein "Hot & Spicy BBQ" im wunderschönen  Arkadenhof. Der Brunnen des Innenhofes wurde zu einer trendigen und schicken  Bier-Bar umfunktioniert, kulinarische Köstlichkeiten bruzelten am Grill und die stilvolle Dekoration spiegelte das Motto wieder.

Fechtworkshop
Ein Firmenevent mit Florett und Degen: En garde! hieß es im Kirchenschiff des Klosters, als die Mitarbeiter eines renommierten Linzer Unternehmens von dem berühmten Fechtmeister Josef Poscharnig in die elegante Kunst des Fechtens eingeführt wurden.

Homecoming Day Party
Der Alumni Club der Fachhochschule Krems feierte sein 10jähriges Jubiläum mit einem rauschenden Fest: nach dem Aperitif im Arkadenhof ging es zum Dinner ins Kirchenschiff, wo 5 verschiedene Kochstationen Speisen aus 5 verschiedenen Ländern darboten. Wunderbares Essen und gute Stimmung! Anschließend hieß es Partytime! Clubbing bis in die frühen Morgenstunden in der UND-Lounge.

Spirituelles Dinner

Bei der Bentley Sternfahrt trafen sich rund 20 geladene Gäste abends zu einem spirituellen Dinner in der Kapelle. Unter dem Kuppelfresko des berühmten Barockmalers Daniel Gran genossen sie in erhebender Atmosphäre den sinnlichen Genuss ausgezeichneter Kochkunst.

Kreative Köpfe
A1 InnovationDays: Zum Finale des Entwicklerwettbewerbes für neue Kommunikations-Services wurden die internationalen Teams hinter den besten fünf Ideen ins KlosterUND eingeladen. Ein heißer Deverlopersprint: drei Tage und drei Nächte lang rauchten die Köpfe. Am Ende überzeugte ein fünfköpfiges Team aus Österreich die Jury mit dem Projekt „A1 Sport Reporter“.

No drugs
Unter diesem Motto feierte die Fachstelle für Suchtvorbeugung ihr 10-jähriges Jubiläum mit prominenten Vertretern aus Wirtschaft und Politik.

KlosterUND

Undstraße 6

3504 Krems/Stein

Telefon  +43 (0)664 911 21 21

und@klosterund.at